Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender

Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde und Bekannte,
ab dem 01. Dezember startet auf Facebook und Instagram unser neuer Adventskalender. Wir begleiten euch die nächsten 24 Tage mit tollen und motivierenden Zitaten und Sprüchen, Geschenk- und Rezeptideen und Einblicke hinter die Kulissen unserer Arbeit.

Seid gespannt, jeden Tag um 9:00 Uhr wird das nächste Türchen auf Facebook & Instagram geöffnet. Und natürlich freuen wir uns über jeden Like, Kommentar oder Weiterleitung.

Viel Spaß und euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit!

Eure Daniela und Tina vom Pflegedienst Lebenszeit

Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Weitere Beiträge

Artikel: Die Pflege zu Hause liegt im Trend

Weil Pflegeheime gerade keine Besucher zulassen, pflegen immer mehr Angehörige ihre Patienten lieber zu Hause. Das Ambiente ist ungewöhnlich für einen Pflegedienst: Tina Reimann und Daniela

Jetzt Impfschutz auffrischen

Viele von uns sind bereits seit Monaten geimpft. Vielen Dank dafür – denn nur so können wir die Pandemie beenden. Bei einigen Menschen lässt der